III Kompanie

Am Samstag startet dann nun endlich unser 1. Winterschützenfest in Werl! Wir laden Euch herzlich ein ab 16.00 Uhr mit uns an der Schützenscheune zu feiern!

Ab 19.00 Uhr dreht DJ Tobi Dülberg dann die Musik auf! Für alle, die unsere Après-Ski Party jetzt schon vermissen: DJ Tobi hält auch für euch den ein oder anderen Après-Ski Hit bereit.

Freut Euch auf ein schönes, winterliches Schützenfest und eine ausgiebige Partynacht

#Winterschützenfest #Werl #PartyDJTobi #ApresSkiAdé

Winterschützenfest 2018

Am 20. Januar 2018 lädt die 3. Kompanie der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Werl wieder alle Werler Bürgerinnen und Bürger zum Feiern für einen guten Zweck ein.

Zum ersten Mal wird ein Winterschützenfest in der Schützenscheune an der Wickeder Straße stattfinden, bei dem auch der erste Werler Winterschützenkönig ermittelt wird. Ab 16.30 Uhr kann jeder, der volljährig ist, sich in einem fairen Wettbewerb um die Königswürde ohne weitere Verpflichtungen bemühen. Für den Gewinner ist von unserem Sponsor ein 20 Liter Fass Veltins ausgelobt. Direkt im Anschluss finden die Proklamation und ein Tanzabend in der Scheune statt.

Newletter Winterschützenfest

 

 

 

Gut Schuss Schützenbrüder und Schützenschwestern,

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

Liebe Freunde und Gäste

zunächst wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr!

Zu Beginn dieses Jahres möchten wir, die 3. Kompanie -Sälzerhofe- der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Werl,

Euch ganz herzlich zum ersten Werler Winterschützenfest einladen!

Wir feiern am 20.1.2018 ab 16 Uhr an und in unserer Schützenscheune.

Ab 17 Uhr ermitteln wir den Winterschützenkönig.

Hier kann jeder Besucher mitmachen.

Im Anschluss findet die Proklamation statt.

Der Winterschützenkönig gewinnt 20 Liter frisches Veltins und hat keine weiteren Verpflichtungen.

Ab ca. 19.00 Uhr schließt sich ein zünftiger Budenzauber in unserer Scheune an!

Wir freuen uns viele Besucher, Schützenschwestern und Schützenbrüder aus Nah und Fern zu begrüßen.

 

Mit winterlichem Schützengruß

http://www.3kompanie.de/

 

 

 

Winterschützenfest

Datenschutz    Impressum    Kontakt    Haftungsausschluss