Gut Schuss Schützenbrüder und Schützenschwestern,

liebe Mitglieder der 3. Kompanie,

bald geht es los und unser Jahresfest beginnt. Unser Schützenfest feiern wir vom 18.-20. August 2017 an der Schützenscheune.

Zur Vorbereitung auf unser Schützenfest starten wir, mit einem Arbeitseinsatz auf dem Vorplatz der Schützenscheune. Hierzu treffen wir uns am Samstag, den 05.08.2017 um 10 Uhr an der Scheune.

Auch in diesem Jahr nehmen wir wieder am Moonlight Shopping in der Werler Fußgängerzone teil, dies findet am Freitag, den 11.08.2017 statt. Dort wollen wir der Bevölkerung unserer vielfaltiges Engagement vorstellen und uns für neue Mitglieder interessant machen. Wir treffen uns daher in unserer Uniform und weißer Hose ab 18.00 Uhr vor dem Modehaus Kirschniak.

Am Tag darauf, Samstag den 12.08.2017, geht es weiter mit dem Laubholen für alle männlichen Mitglieder unserer Bruderschaft. In diesem Jahr richtet die 4. Kompanie das Laubholen an der Schützenscheune aus. Beginn ist um 16.00 Uhr im Kompanieshirt.

Für die Damen der Kompanie findet an diesem Tag das ebenfalls traditionelle Kaffeetrinken im Kompanielokal statt. Ab 15.30 Uhr stehen die Türen unseres neuen Kompanielokals (Restaurant Giorgos, Melsterstraße 17, Werl) offen. Wir bitten hierzu um telefonische Anmeldung unter 0 29 22 / 95 07 869.

Alle Details zum Ablauf des Schützenfestes erhaltet Ihr in einem separaten Newsletter.

In diesem Sinne „Gut Schuss“

Die Offiziere der 3. Kompanie

Datenschutz    Impressum    Kontakt    Haftungsausschluss